Reit- und /oder Pflegebeteiligung

25 € FP

Anzeigen ID: #11130581

Anbieter

  • D-68623 Forsthaus Heide
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Suche für meine ältere aber fitte Isländerstute eine Reitbeteiligung für 1x die Woche. Sie ist sehr verlässlich und brav im Umgang, liebt Bodenarbeit und Geländeritte. Super geeignet für Mama mit Kind, das sie Kinder liebt und super geduldig und vorsichtig ist.
Wir stehen in Lampertheim Hüttenfeld direkt am Wald mit super Ausreitgelände, haben 2 Reitplätze, Longierplatz und eine große Reithalle.
Wir suchen jemanden der Interesse am Tier hat, sich längerfristig für eine Reit- oder Pflegebeteiligung entscheidet, zuverlässig ist und Spaß am Freizeitreiten hat.
Du solltest mind einmal die Woche zeit haben und auch mal eine Urlaubsvertretung übernehmen. Stallarbeit fällt bei uns keine an. Bei ernsthaftem Interesse würde ich mich über eine Nachricht oder einen Anruf freuen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters