Reit und Pflege -Beteilung für Shagya Araber gesucht

110 € VHB

Anzeigen ID: #11037017

Anbieter

  • A-1140 Wien
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

155 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Schimmel

Beschreibung

Suche verantwortungsbewußte Person mit Interesse eine Beziehung zum Pferd aufzubauen. Selim ist temperantvoll aber friedlich, fein zu reiten, spielt gerne. Du kannst nach Absprache so oft kommen wie Du willst. Zügelunabhängiger Sitz und Kenntnisse in Bodenarbeit und Longieren von Vorteil. Selim ist gut ausgebildet und trittsicher. Viereck vorhanden. Stall von Wien-West in ca. 20 min. erreichbar. Da er zierlich ist würde ich eine nicht zu schwere Person bevorzugen.

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung