Reit - und Pflegebeteiligung gesucht

1 € VHB

Anzeigen ID: #11146815

Anbieter

  • D-68642 Bürstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Stockmaß

175 cm

Rasse

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,
ich suche auf diesem Wege eine liebe Reit und Pflegebeteiligung für meinen alten Mann :). Im Vordergrund sollte bei dir die Pflege des Pferdes stehen und nicht nur das Reiten, da er nicht mehr so oft geritten wird. Longieren und Bodenarbeit mache ich regelmäßig. Er ist sehr menschenbezogen, braucht aber jemand der sich durchsetzen kann :) sein Name ist Lanthano S, Hannoveraner und ist 26 Jahre alt aber noch fit. Er hat ein Stockmaß von 1,75 m. Da die Muskulatur dem Alter entsprechend nicht mehr so ist wie bei einem jungen Pferd sollte er auch nicht mehr so viel Gewicht tragen . Ich selbst bin 1.58 gross und wiege 55 kg. Er ist bis L Dressur ausgebildet. Stall arbeiten fallen nicht an. Wir stehen an einem sehr schönen Stall in 68623 Lampertheim. Es ist alles vorhanden (Halle, Dressurplatz, Springplatz, schönes Gelände, Führanlage usw...) Für mich ist das wichtigste, dass er gut behandelt wird und die Pflege im Vordergrund steht. Wenn mal das Reiten nicht geht, dann ist es halt so. Zum Wohl des Tieres! Gerne würden wir dich persönlich kennenlernen, um zu erfahren ob es passen könnte :) Wenn ein ernsthaftes Interesse besteht, gerne melden unter tel: 0176 24795977 Christina Vock. Preis usw bespreche ich gerne privat.

Reit - und Pflegebeteiligung gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters