Reit- und Pflegebeteiligung in Modautal gesucht!

50 € FP

Anzeigen ID: #11171759

Anbieter

  • D-64342 Seeheim-Jugenheim
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Rasse

Beschreibung

Ich suche für meinen gut ausgebildeten Haflinger-Mix eine liebe und freundliche Reit- und Pflegebeteiligung. Du solltest bitte nicht schwerer als 65 kg sein und solltest Zeit haben den Burschen 2 - 3 wöchentlich zu reiten / zu bewegen. Wir haben direkt am Hof ein wunderschönes Ausreitgelände. Außerdem sind ein Reitplatz und eine kleine Bewegungshalle vorhanden. Du solltest in der Lage sein Dich durchzusetzen und sattelfest reiten. Er kann schon mal einen Satz machen, wenn er sich erschreckt. Der Hafi ist nicht unbedingt ein Anfängerpferd. Etwas Pferdeerfahrung solltest Du bitte mitbringen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bitte unter meiner Handynummer: 0160 / 6109509

Reit- und Pflegebeteiligung in Modautal gesucht!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters