Reit- und Pflegebeteiligung

40 € FP

Anzeigen ID: #11114982

Anbieter

  • D-21224 Rosengarten
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo du,

ich biete eine Reit- und Pflegebeteiligung an meiner braven, 20 jährigen Haflingerstute und wenn alles passt auch an meinem Westfalenfohlen an. Wir stehen in einem Offenstall mit Roundpen und voraussichtlich ab Frühjahr/Sommer auch mit eigenem Reitplatz in 21224 Rosengarten Neu Eckel. Ich suche nach einer netten Person (du kannst gerne auch jünger sein), die 1x die Woche mit den Pferden und mir gemeinsam Zeit verbringt, z.B. Ausritte, Spaziergänge, Bodenarbeit, etc. und 1x die Woche sich alleine um meine Hafistute kümmert und an diesem Tag den Stalldienst übernimmt (abäppeln, füttern, ca. 1 Std). Mit den Tagen können wir uns gerne absprechen.

Du solltest zuverlässig, wetter- und sattelfest sein und keine Probleme damit haben, wenn die Besitzerin auch dabei ist! :)

Wenn du Interesse hast, melde dich am Besten per WhatsApp unter 01627866722.

LG Nadine :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters