Reitbeidigung auf isländer Wallach

80 € VHB

Anzeigen ID: #11162985

Anbieter

  • D-30982 Pattensen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Biete Reitbeteiligung auf isländer in pattenssen

Atze ist eine 15-Jährige Isländer . ER befindet sich in Springen auf anfänger -Niveau und geht gerne und brav ins Gelände, sowohl in der Gruppe als auch alleine. Auch an Longen- und Bodenarbeit hat er Spaß.
Beim Reiten benötigt jedoch immer mal wieder eine Erinnerung, dass man wirklich arbeiten möchte sonst setzt sich manchmal doch der Ponykopf durch ? er ist dabei aber nie böse, Aber befindet sich schnell im Energiesparmodus, wenn man nicht aufpasst.

Du solltest daher sicher in allen drei Grundgangarten reiten können und etwas Durchsetzungsvermögen mitbringen. Zudem solltest du bereit sein an deinen Tagen zuverlässig zu kommen und dich um das Pony zu kümmern! Das beinhaltet auch das misten und überstreuen der Box und Mithilfe beim rein- und rausstellen der Pferde . Da es sich um ein Pony handelt, solltest du nicht schwerer als 65kg sein.
Dafür erhältst du die Möglichkeit dich um ein gut ausgebildetes Pony zu kümmern und hin zu reiten und dich im Unterricht weiterzuentwickeln. Auch Ausritte sind möglich. Aber auch Longieren, Spazieren gehen oder Bodenarbeit sollten ab und an auf dem Programm stehen.

Wir stehen auf einer wunderschönen Anlage in pattenssen die alles hat was das Reiterherz begehrt (1 Hallen, 1Plätze die sehr gut mit den öfis erreichbar ist.

Es fällt eine Kostenbeteiligung von 80EUR für ein mal im Monat an

Falls ihr absolut zuverlässig und noch nicht abgeschreckt seid, meldet euch gerne und lernt uns kennen!

Swaantje und Atze

Reitbeidigung auf isländer Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters