Reitbeteilgung auf lieben Hannoveraner Wallach

50 € VHB

Anzeigen ID: #11153730

Anbieter

  • D-82335 Berg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Hallo ihr Lieben Reiter da draußen,

Ich suche eine liebevoll zuverlässige Reitbeteiligung, die mit meinem Pferd gemeinsame Zeit verbringen möchte.

Emil ist knapp 23 Jahre alt und trotz seinem Alters noch topfit und möchte gerne arbeiten. Daher suche ich jemand der 1-2x pro Woche Lust hat sich um ihn zu kümmern.

Er hat zwar eine leichte Arthrose die ihn aber nicht sehr belastet. Alle Gangarten möglich, Bodenarbeit, leichte Dressurarbeit und natürlich am aller liebsten ausreiten.

Ich habe mein Pferd nach Parelli Horsemanship ausgebildet was eher in Richtung Western geht wobei jeder Mensch der nicht am Zügel klebt herzlich willkommen ist.

Ganz wichtig!!
Ich suche jemand der mit Herz und Verstand bei der Sache ist und mit Emil und mir ein gutes Team bilden möchte was auf Respekt und Vertrauen ausgelegt ist.

Bevorzugt an einem Wochenendtag reiten gegen misten bei einem zweiten Tag unter der Woche 25 Eur.

Reitbeteilgung auf lieben Hannoveraner Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters