Reitbeteilgung zu vergeben

80 € VHB

Anzeigen ID: #11138794

Anbieter

  • D-51429 Bergisch Gladbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

151 cm

Eignung

Beschreibung

Huhu zusammen,

ich suche 1-2 Reitbeteiligung für meine Jamba, Jamba ist eine 9 Jahre junge Tinkerstute, 151cm groß. Sie ist nicht für anfänger, bzw ängstliche Reiter geeignet. Vom Ausbildungsstand ist es schwer zu sagen, sie befindet sich im Beritt und beherrscht in zwischen auch den Fliegenden Wechsel, sie möchte gefördert und efordert werden.

Der Stall liegt in Herkenrath und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es steht eine Halle und ein Reitplatz zur Verfühgung. Stalldienst fällt nicht, außer gelegentliches Müslie Füttern.

Was mir wichtig ist Personen unter 18 Jahren nur mit Einverständniss der Eltern. Teilnahme an Horsemanship Unterricht (min 2 Stunden im Monat) ist Pflicht.

Nach Rücksprache und bei der Kostenübernahme, kann man über eine gelegentliche Tunierteilnahme (Dressur) reden.

Kosten Beteiligung sind 60-80 EUR pro Monat für 2-3 mal in der Woche Reiten.

PS ich habe noch 2 weitere Pferde, beide 3, für die ich noch eine Pflegebeteiligung suche

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters