Reitbeteiligung 2-4x wöchentlich

1 € VHB

Anzeigen ID: #11168014

Anbieter

  • D-55774 Baumholder
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung


Traberbub sucht Reitbeteiligung für 2-4 x wöchtentlich.
Er liebt entspannte Ausritte, auf denen er gelegentlich Gas geben kann, ebenso wie Bodenarbeit, Tricks und Spaziergänge oder einfach ausgiebig gekrault und geputzt zu werden. Er ist absolut kontrollierbar und zuverlässig und geht problemlos allein ins Gelände. Voraussetzung ist ein fairer und ruhiger Umgang und Vertrauen zur Person im Sattel.

Was ich erwarte für meinen Buben:

Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Sattelfestigkeit. Hast Du noch wenig Erfahrung in Sachen Pferd gerechter Gymnastizierung, zeige ich Dir gerne die Grundlagen und worauf es mir persönlich ankommt. Mithilfe im Stall ist erwünscht und eine gewisse Wetterfestigkeit, da die Pferde im Offenstall stehen.
Da er kein Gewichtsträger ist, sollte er nicht mehr als 65 kg tragen müssen.

Was Du bekommst: Ein Pferd, was ein bisschen wie Dein Eigen ist, einen zuverlässigen Freizeitpartner, mit dem Du die Natur genießen kannst.:)

Reitbeteiligung 2-4x wöchentlich

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters