Reitbeteiligung 2 mal in der Woche in Sinsheim zu vergeben

60 € FP

Anzeigen ID: #11154410

Anbieter

  • D-74889 Sinsheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo zusammen,
da meine Reitbeteiligung leider beruflich bedingt nicht mehr kommen kann und ich ausgerechnet jetzt etwas weiter weggezogen bin, meine Stute aber nicht mehr umstellen möchte, suche ich eine zuverlässige Reitbeteiligung. Meine liebe und zuverlässige Stute ist 1,60m groß, nicht mehr jung und pubertierend, aber auch kein altes Eisen ;-) sie lebt in einem schönen Offenstall mit tollem Ausreitgelände und netter Stallgemeinschaft. Du brauchst kein Profi sein, aber auch kein reiner Anfänger. Ich suche jemanden der verantwortungsbewusst 2 mal in der Woche gemütlich mit ihr ins Gelände geht und sie bzw Pferde generell nicht als Sportgerät betrachtet. Sie wird freizeitmäßig englisch geritten. Mo, Di, Do, Fr stehen zur Auswahl. zweimal wtl 60EUR, mithilfe im Stall ist nicht erforderlich, einfach kommen und die Seele baumeln lassen...ab 18Jahre

Reitbeteiligung 2 mal in der Woche in Sinsheim zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters