Reitbeteiligung 2,5x wöchentlich auf Dressurstute zu vergeben

180 € FP

Anzeigen ID: #11116140

Anbieter

  • D-80995 München
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

170 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo :-)
mein Name ist Ginger und ich suche eine liebe, verantwortungsbewusste, freundliche und langfristige Zweitmama.

Ich bin eine typische Stute und lass Dich das auch immer wieder spüren bzw. teste Dich, daher solltest Du Erfahrung mit Stuten wie mir haben und konsequent aber einfühlsam sein. Wenn Du mir keine korrekten Hilfen gibst, dann verstehe ich Dich nicht, aber wenn Du mit mir zusammenwächst und mit mir lernst, dann gebe ich alles für Dich. Ich bin sehr motiviert und will richtig gearbeitet werden, aber ich freue mich genauso sehr über Bodenarbeit, longieren, spazieren und einfach darüber, wenn Du mir Deine Zeit schenkst - dann bin ich sogar verschmust.

Ich bin 17 Jahre alt, aber jeder der mich sieht und kennt glaubt mir das nicht und ich bin ca. 1,70m groß.

Mein Frauchen hat mir gesagt, dass ich Dir noch Folgendes sagen soll:

- 2,5x wöchentlich gehöre ich Dir, mein Frauchen hält sich nach unserer Eingewöhnungsphase fast komplett raus (ein Tag am Wochenende - vorzugsweise Samstag)
- Ich stehe im Münchner Norden und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann Du mich leider nicht erreichen
- Du bist bereit Unterricht bei meiner Reitlehrerin zu nehmen, die ist echt toll und kennt mich wirklich gut
- Du bist über 18 Jahre jung
- Wenn mein Frauchen im Urlaub oder krank ist, dann darfst Du natürlich öfter kommen
- Du musst mein Frauchen und meine andere Zweitmama mögen und solltest auch in etwa auf dem gleichen Niveau reiten (sicheres A-Niveau). Ich selbst kann etwas mehr, da ich aber lange verletzt war muss ich mich da erst wieder hochtrainieren
- Jetzt im Frühjahr darfst Du auch wieder mit mir ins Gelände, wir haben ein ganz schönes
- Wir haben eine Halle, eine Longierhalle, einen Außenlongierplatz und einen großen Grasaußenplatz
- Für Dein leibliches Wohl gibt es ein schönes, im Winter beheiztes, Stüberl mit Kaffeemaschine und Tee
- Und damit es nicht zu langweilig wird, wartet eine tolle Stallgemeinschaft auf Dich

Wenn Du mich kennenlernen möchtest und Du Dir eine charakterstarke Stute zutraust, dann schreib meinem Frauchen doch eine Nachricht, sie beantwortet Dir alle weiteren Fragen und macht gerne einen Termin mit Dir aus, damit Du mich kennenlernen kannst.

Ich freu mich auf Dich!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters