Reitbeteiligung an braven Großpferd

50 € VHB

Anzeigen ID: #11171645

Anbieter

  • D-55424 Münster-Sarmsheim
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Beschreibung

Ich biete eine RB für 1-2 Mal wochentlich an meinem braven 17 jährigem Wallach. Amalfi ist 1.72m groß und wird englisch geritten. Hierbei versuchen wir das Training abwechslungsreich zu gestalten. Wir besitzen einen Allwetterreitplatz, der sowohl zur Dressur- oder Springarbeit als auch zum Longieren oder zur Bodenarbeit genutzt werden kann.
Wir haben ein schönes Ausreitgelände sowie einen direkten Einstieg in die Nahe. Dort kann man im Sommer toll baden gehen und sogar mit den Pferden schwimmen.
Amalfi ist prinzipiell ein sehr braves Pferd, dennoch benötigt er einen sicheren, durchsetzungsfähigen Reiter. Auch er sieht gelegentlich mal Gespenster ;)

Wichtig wäre mir, dass du volljährig bist und zuverlässig. Da wir in einem Offenstall stehen, solltest du kein Schönwetterreiter sein.
Außerdem würde für dich zwei mal im Monat (14 tägig) Stalldienst anfallen. Zeitaufwand ca. 45 Minuten

Interesse geweckt? Wenn du Lust hast Teil unserer kleinen Stallgemeinschaft zu werden, mit uns Spaß mit den Pferden haben magst oder auch gerne mal zum grillen zusammensitzt, dann melde dich bei mir!

Reitbeteiligung an braven Großpferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters