Reitbeteiligung an braver Stute

100 € VHB

Anzeigen ID: #11110858

Anbieter

  • D-45966 Gladbeck
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Reiter,

ich suche ab Februar für meine 23-jährige PRE-Mix-Rappstute eine liebe und zuverlässige Reitbeteiligung für 2-5 Tage in der Woche.
Die STute hat jetzt einige Monate nichts getan, so dass in der Anfangszeit lange Ausritte oder stundenlange Dressurarbeit nicht möglich sind, sondern man interesse daran zeigen sollte sie gezielt und pferdegerecht wieder aufzubauen.
Ich sage ausdrücklich dazu, dass Turniere und Springen KEINE Option mehr sind!
Die Stute ist L-fertig und kann dieses nach einer Phase des Antrainierens sicher auch wieder zeigen.
Fatou ist absolut brav, unerschrocken und Geländesicher.
Ich suche jemanden, der sich der Stute annimmt, als wenn es sein eigenes Pferd wäre und mindestens genau so viel herzblut investiert!
Gerne auch Wiedereinsteiger oder noch nicht so versierte Reiter, die bereit sind durch Unterricht und Hilfestellung meinerseits sich in die Materie einzuarbeiten. Alleine draufsitzen, lenken udn bremsen sollte aber drin sein.
Am liebsten wären mir vom Alter des Reiters 18 Jahre oder Älter, jünger nur, wenn die ELtern bei einer Vorstellung dabei sind und man Haftungsregelungen persönlich besprechen kann.
Preis: 50EUR mtl. pro Tag der in der Woche geritten wird (1*50EUR, 2*100EUR usw.)
Bei INteresse gerne eine Mail schicken

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters