Reitbeteiligung an einem Haflinger zu vergeben

35 € VHB

Anzeigen ID: #11128397

Anbieter

  • D-67454 Haßloch
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Ich such eine erfahrene und zuverlässige Reitbeteiligung für meinen Haflinger für ca. 2 mal die Woche.
Bei Bedarf und Lust kannst du auch ab und zu meinen Isländer reiten.

Beide sind gut ausgebildet in der Bahn und im Gelände und fein geritten, allerdings keine Anfängerpferde!!
Sie erwarten von dir, dass du sie korrekt reitest und auch bereit bist regelmäßig (ca. alle 2 Wochen) Reitstunde zu nehmen, dafür gewinnst du zwei tolle Partner.

Mein Hafi liebt Bodenarbeit, kleine Sprünge und ist für jeden Quatsch zu haben. Allerdings kommt manchmal der Araber durch, daher solltest du etwas unerschrocken sein.

Mein Isi ist ein Viergänger und ein absolutes Verlasspferd.

Beide kennen Tages-/Wanderritte und wenn du Lust hast, kannst du gerne mit uns zusammen längere Ritte unternehmen.

Da ich in Selbstversorgung stehe, solltest du erfahren sein(z.B. wenn du alleine im Stall bist, dass du Krankheiten erkennen kannst) und bereit sein die anfallende Stallarbeit zu übernehmen.

Leider hat der Stall keine direkte Busanbindung, daher ist Mobilität eine Voraussetzung.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters