Reitbeteiligung an Endmaß-Pony in 64347 Griesheim

Anzeigen ID: #11154558

Anbieter

  • D-64347 Griesheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Eignung

Beschreibung

Hallo :)

Ich suche für unser Endmaß-Pony eine nette Reitbeteiligung, die sich längerfristig um ihn kümmern möchte. High Noon ist 22 Jahre alt und braucht eine Person, die ihn seinem Alter angemessen gymnastiziert, aber auch noch richtig fordert, denn trotz seines Alters ist er noch sehr fit und hat Vorwärtsdrang. (Alle Bilder sind im Schnitt maximal ein Jahr alt!)
Er wird sowohl auf dem Platz und der Halle gearbeitet, als auch ins Gelände geritten. Früher ging High Noon in der Dressur bis Klasse L erfolgreich mit mir aufs Turnier und war mit mir im Kader. Gesprungen wurde/wird er nur zur Abwechslung und Gymnastizierung.
Es wäre toll wenn High Noon entsprechend seiner Möglichkeiten gut gearbeitet werden würde, weshalb ich mir jemanden auf A Niveau wünsche. Auf der Anlage kann Reitunterricht genommen werden.
Stallarbeit fällt nur sehr wenig an (wir stehen in Vollpension, genaueres per Privatnachricht). Tage sind vereinbar (sowohl fest als auch flexibel). Kosten VHB.
Ich suche wie oben geschrieben bewusst nach einer Reitbeteiligung, die längerfristig bei uns bleiben will. Bei entsprechender Entwicklung kann sich auch um unsere Stute (momentan L Niveau) gekümmert werden.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
Liebe Grüße
Anna Lena

Reitbeteiligung an Endmaß-Pony in 64347 Griesheim

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters