Reitbeteiligung an Endmaßpony zu vergeben

Anzeigen ID: #11152660

Anbieter

  • D-35418 Buseck
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Ich suche auf diesem Wege noch jemanden, der mich Montag und Dienstag bei der Versorgung meines Ponys unterstützt.
Es handelt sich um einen sportlichen Allrounder-Wallach im Endmaß. Ich wünsche mir jemanden, der seinen tollen treuen Charakter und seine Vielseitigkeit zu schätzen weiß und sich auch gerne mit ihm weiterentwickelt, da er sehr lernwillig und fleißig ist. Allerdings hat er auch den typischen Ponykopf und testet immer mal seine Grenzen. Außerdem braucht er einen sicheren Reiter, da er sonst zum Angsthasen mutiert. Du solltest also schon Erfahrung haben und ihm im Zweifelsfall deutlich zeigen können, wo es lang geht. Dann ist er jedoch für jeden Spaß zu haben, seien es stundenlange und auch flotte Ausritte oder konzentriertes Training im Viereck. Da er in einem Selbstversorgerstall steht, bist du an deinen Reittagen auch für sein sonstiges Wohlergehen zuständig.
Ich wünsche mir außerdem jemanden, der mich gegebenenfalls an Wochenenden oder Feiertagen vertritt, da ich als Studentin doch ab und zu meine Eltern besuchen möchte.
Zuletzt noch eine kleine Bedingung: Bitte nimm regelmäßig Reitunterricht. Ich tu das genauso und kann dafür wärmstens meine Trainerin empfehlen. Halle und Platz sind direkt am Hof vorhanden.

P.S. Der kleine Mann ist absolut kein Gewichtsträger, deckt aber auch große Reiter problemlos ab. Wünschenswert wäre außerdem, dass du volljährig bist, das ist aber kein Muss, wenn sonst alles passt und du flexibel mobil bist.

Reitbeteiligung an Endmaßpony zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters