Reitbeteiligung an Freizeitreiter zu vergeben

Anzeigen ID: #11159028

Anbieter

  • D-61440 Oberursel
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Leider haben wir eine unserer langjährigen Reitbeteiligungen berufsbedingt verloren und suchen daher für 1-2 Mal die Woche wieder eine zuverlässige wetterfeste Reitbeteiligung (ohne höhere Ambitionen).
Wir (Lettische WB Stute und Oldenburger Wallach) stehen in einem Offenstall und im Sommer auf der Weide, sodass Du mobil sein solltest (ist aber kein muss, letztere RB war bis vor kurzem auch nicht mobil).
Gemütliche Ausritte ins Gelände sollten dir liegen, da die Pferde zum Teil auf Sommerkoppel (in der umliegenden Nähe) gehen und damit auch ein herrliches Ausreit-Gelände zur Verfügung steht. Ebenso fahren wir gerne Kutsche oder arbeiten/bespaßen einfach mal vom Boden aus.

Wichtig sind mir Zuverlässigkeit und das Verantwortungsgefühl gegenüber den Pferden.
Die Kostenbeteiligung richtet sich nach Anzahl der Tage und Mitwirkung bei der Versorgung (Stalldienst). Beide Pferde sind lieb und sowohl für Wiedereinsteiger, sowie Anfänger geeignet (geringe Kenntnis vorausgesetzt und dann mit anfänglicher Unterstützung). Alles Weitere gerne telefonisch und persönlich.

Reitbeteiligung an Freizeitreiter zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters