Reitbeteiligung an Hafi-Stute

50 € FP

Anzeigen ID: #11154744

Anbieter

  • D-71679 Asperg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Eignung

Beschreibung

Du möchtest entspannt durch die Natur reiten? Du kümmerst dich gerne um ein Pferd und pflegst es! Du bist nicht abgeneigt, auch mal Bodenarbeit oder einen Spaziergang zu machen oder zu longieren? Das alles in einem Freizeitstall mit kleiner Halle neben der orthopädischen Klinik Markgröningen. Dann bist du bei uns richtig.
Ich biete auf meiner 23-jährigen Hafistute eine Reitbeteiligung für ca. 2 mal die Woche. Stella ist absolut geländesicher und verlässlich. Ich nutze sie ab und zu auch reitpädagogisch. Allerdings kommt manchmal auch der Pony-Sturkopf durch und sie braucht liebe, aber konsequente Ansagen, sodass auf jeden Fall Reiterfahrung und Erfahrung im Umgang mit Pferden vorhanden sein muss. Sie buckelt nicht, beißt nicht, steigt nicht und ist kein Durchgänger.
Du solltest mindestens 20 Jahre alt sein und nicht schwerer wie 70 kg.

Reitbeteiligung an Hafi-Stute

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters