Reitbeteiligung an Haflinger Wallach zu vergeben

50 € FP

Anzeigen ID: #11159633

Anbieter

  • D-32361 Preußisch Oldendorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Pflege- und Reitbeteiligung an Haflinger Wallach für Geländeritte zu vergeben. Er geht gern ins Gelände und in den Wald und ist straßensicher.

Er ist sehr brav und immer gut händelbar. Durch seinen lieben Charakter ist er auch sehr gut für Wiedereinsteiger und Kinder/Jugendliche (ab ca. 11 Jahren) mit Reiterfahrung geeignet. Er ist sehr menschenbezogen und genießt jede Aufmerksamkeit.

Du solltest auf jeden Fall zuverlässig und verantwortungsbewusst sein. Ein liebevoller ist Voraussetzung.

Die Pflege und Versorgung (Stallarbeit und füttern) sollte für dich selbstverständlich dazu gehören.
Gesucht wird für 2 bis 3 mal die Woche.

Es sind 2 Reitbeteiligungen an 2 Pferden zu vergeben. Somit könnten z.B. Freunde sich gemeinsam um die Pferde kümmern und zusammen ausreiten. Aber auch unabhängig von einander zu vergeben.

Bei Minderjährigen ist unbedingt das Einverständnis der Erziehungsberechtigten erforderlich!

Bei ernstem Interesse würden wir uns freuen dich kennen zu lernen.

Reitbeteiligung an Haflinger Wallach zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters