Reitbeteiligung an Huzulen Wallach

60 € VHB

Anzeigen ID: #11161307

Anbieter

  • D-88147 Achberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse
Eignung

Beschreibung

Suche auf diesem Weg eine zuverlässige und einfühlsame Reitbeteiligung für meinen Huzulenwallach!
Przemys ist ca 1.45 gross und 6 Jahre jung! Dementsprechend teils Ponytypisch frech und Dickköpfig
er braucht eine konsequente, erfahrene und dabei sanfte Hand.
Er ist sehr fein zu reiten, geht gut an den Hilfen und möchte was tun! Kein Durchgeher oder Steiger. War bis jetzt immer Kontrollierbar, sowohl Gelände als auch Halle!
Ich schaff es ihn leider nicht jeden Tag zu arbeiten und genau das braucht er!

Wen Ich mir für ihn wünsche/ Suche:
> Ü 18
> Reit und Ponyerfahrung MUSS vorhanden sein! Przemys ist KEIN Kinderpony!
> du solltest fit in Bodenarbeit, Longieren und auch Interesse am Unterricht haben und gern ausreiten gehn
> auch mal anpacken im Stall ( Abäpfler und Mistgabel sollten kein Fremdwort für dich sein!)
> Regelmäßig was mit dem Buben tun ( 2-3x wöchentlich! auch am WE möglich)
> Selbstständigkeit
> du solltest Mobil sein. Stall ist zwar über die Öffis erreichbar aber wie die fahren weiss ich nicht genau!
> max 85kg!!

Was wir bieten
Wunderschönes Gelände
kleine 10x15 Reithalle
Reiterstüble beheizt
nette, kleine Stallgemeinschaft

Ich würde mich sehr über potenzielle Anfragen freuen und freue mich von Euch zu hören!
Gern mehr per Privatnachricht.

Lg,
Przemys und Steffi

Reitbeteiligung an Huzulen Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters