Reitbeteiligung an Islandpferden

60 € FP

Anzeigen ID: #11057024

Anbieter

  • D-82131 Gauting
  • +49 179/ 6036841
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Rasse

Beschreibung

Wir suchen für unsere Isländer zuverlässige Reitbeteiligungen (1-2 x pro Woche) mit Erfahrung und einem feinen und respektvollen Umgang mit dem Pferd, die Spaß daran haben 3-gängig auszureiten. Daher benötigst du auch keine Kenntnisse im Tölt. Wichtig ist uns außerdem, dass du selbstbewusst und konsequent bist und das Pferd nicht Tempo und Weg entscheiden lässt. Darunter verstehen wir aber nicht Dominanz! Wir wünschen uns, dass dir das Wohlergehen deines pferdischen Partners am Herzen liegt. Deshalb solltest du die Hilfengebung sparsam und sanft einsetzen. Das Reiten muss für dich nicht im Mittelpunkt stehen, sondern du hast eventuell auch Spaß an Bodenarbeit. Wir haben ein traumhaftes, abwechslungsreiches Ausreitgelände und einen großen Roundpen (geeignet als Reitplatz).

Da wir Selbstversorger sind helfen unsere Rb``s auch ein wenig im Stallalltag mit, also füttern und misten max. zwei Schubkarren, wenn sie da sind.
Für eine Reitbeteiligung musst du mindestens 18 Jahre alt sein, außerdem wäre ein Auto von Vorteil.
1x pro Woche: 60 Euro
2x pro Woche: 90 Euro

Mehr Informationen: www.elvenholt.jimdo.com

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters