Reitbeteiligung an lieben Wallach zu vergeben

20 € VHB

Anzeigen ID: #11164911

Anbieter

  • D-56072 Koblenz
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Hallo Pferdeliebhaber,
ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Reitbeteiligung für meinen 12-jährigen Schweizer Warmblut Wallach Gero. Er steht am Lindenhof in Rübenach. Gero ist ein aufmerksames, aufgewecktes und recht dominantes Pferd, daher nicht für Anfänger geeignet. Er wird am Boden nach der Pat Parelli Methode gearbeitet. Du solltest daher diesen Namen schon einmal gehört haben. Er geht allein ins Gelände. Es gibt einen Außenreitplatz am Stall, und eine Halle am benachbarten Stall kann gegen eine Gebühr genutzt werden. Unterricht ist dort auch möglich, auch das ist extra zu bezahlen.
Wenn ihr uns kennenlernen möchtet einfach whats app oder anrufen,
017631393993.

Freue mich über Anfragen

LG Katrin Pfennigsdorf

Reitbeteiligung an lieben Wallach zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters