Reitbeteiligung an lieben Wallach

100 € VHB

Anzeigen ID: #11114736

Anbieter

  • D-69124 Heidelberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Suche für meinen braunen Wallach eine langfristige, pferdeerfahrene Reitbeteiligung für 2-3 mal die Woche.

Gerne an festen Tagen aber auch flexibel.

Du solltest flexibel, zuverlässig und mindestens 22-23 Jahre alt sein.
Zu deinen Aufgaben/ Möglichkeiten würden gehören, dass du Interesse an der Pferdepflege hast, an gemütlichen Ausritten/Spaziergängen, aber auch mal gerne Unterricht nehmen willst und das Pferd an der Longe und auf dem Platz arbeiten lässt. Ich suche jemanden bei dem das Reiten nicht NUR im Fokus steht.

Lennox steht auf einem gemütlichem, kleinem Hof in Heidelberg Kirchheim und würde sich freuen dich kennen zu lernen.

Auch über WhatsApp errichbach: 0179/4021104

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters