Reitbeteiligung an liebenswerten Wallach

Anzeigen ID: #11127492

Anbieter

  • D-69469 Weinheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Hallo alle zusammen,

aufgrund meines gerade begonnenen Studiums bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Reitbeteiligung für meinen 11 jährigen Wallach. Du solltest min. auf A-Niveau reiten (gerne besser ;) ) und mobil sein, denn der Stall in Weinheim ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gut bis gar nicht zu erreichen. Am liebsten wären mir 1-2 Tage die Woche, wobei einer von beiden der Dienstag sein sollte. An diesem Tag habe ich sehr lange Uni und schaffe es daher nicht mehr zum Pferd. Wichtig wäre mir zudem ein freundschaftlicher und flexibler Umgang miteinander und eine motivierte und liebevolle Einstellung von dir dem Pferd gegenüber. Da Indian als Voltigierpferd unterwegs ist, ist der reiterliche Ausgleich sehr wichtig und daher würde ich mir wünschen, dass du die überwiegende Zeit reitest und weiter an der reiterlichen Ausbildung mit mir zusammen arbeitest. Indian ist im Umgang ein sehr liebenswertes Pferd, jedoch zeitweise mit einem etwas größeren Dickschädel ;).

Wenn du Interesse hast, bitte ich dich mit mir Kontakt aufzunehmen.

Viele Grüße

Julia Bender & Indian

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters