Reitbeteiligung an Tinkerwallach

50 € VHB

Anzeigen ID: #11104540

Anbieter

  • D-64560 Riedstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Bieten Reitbeteiligung an liebem 6 jährigem Tinkerwallach.
Charakterlich ein lieber Kerl, der gerne und schnell lernt. Aufgrund des jungen Alters nichts für Anfänger, einfach auch weil er selbst eben noch lernen muss.
Er wird western ausgebildet. Es ist nicht zwingend notwendig bereits Westernreiterfahrung zu haben.
Trainerin ist vor Ort.
Wenn Interesse besteht wäre auch Turnierteilnahme (er war im Sommer bereits mal mit und zeigte sich sehr gelassen) und Teilnahme an Rallyes möglich.

Wir freuen uns auf Anfragen :)

PS: Da er noch recht jung ist und kein Riese, solltest Du nicht mehr als 70kg wiegen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters