Reitbeteiligung an töltender Isländerstute (Nähe Dillingen)

Anzeigen ID: #11128369

Anbieter

  • D-66763 Dillingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Eignung

Beschreibung

Für unsere naturtöltende, 6jä. Isländerstute suchen wir eine liebe u. erfahrene Person, die sich 2-3x wö. um sie kümmert. Kein Stalldienst erforderlich, dafür jedoch Unkostenbeitrag.
Sie kann zwar noch nicht wirklich viel, wird aber eigentlich problemlos von 11jä. Kind im Gelände geritten. Das Pony ist nicht nur verkehrssicher (siehe Bild), sehr geländegängig, sondern auch recht lauffreudig und natürlich ist es schmiede-, u. verladefromm. Bei längerfristiger RBT würde evtl. auch ein Verkauf an diese Person in Frage kommen.
Das Pony ist Nähe Dillingen untergebracht, wo leider nicht mit Bus u. Bahn zu erreichen ist. Stallbetreiber bietet Reitunterricht an und es gibt eine Reithalle für den Winter.
Auf Whatsapp antworte ich nicht! Am besten HIER über Quoka eine Nachricht o. direkter Anruf.

Reitbeteiligung an töltender Isländerstute (Nähe Dillingen)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters