Reitbeteiligung an unserem Friesen-Wallach

80 € FP

Anzeigen ID: #11160360

Anbieter

  • D-58239 Schwerte
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Für wen wir suchen: Unser 14-jähriger Friesen-Wallach möchte etwas mehr beschäftigt werden. Er hat ein Stockmaß von circa 1,65m und wird freizeitmäßig geritten. Dabei ist er total lieb, geht gerne ins Gelände, muss aber auf dem Platz erst mal motiviert werden. Um das zu Fördern, habe ich mit leichter Bodenarbeit begonnen.

Was wir bieten: Neben einem kleinen aber feinen Sandplatz, der Normmaßen entspricht und beleuchtet ist, steht das schöne Ausreitgelände in der Nähe des Schwerter Lollenbach- und Elsebachtals zur Verfügung. Wir sind ein kleiner privater Freizeitreitstall mit neun Pferden und haben daher keine eigene Halle, allerdings kann diese an einem Nachbarstall (gegen Gebühr) genutzt werden. Da wir etwas außerhalb liegen und somit nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind, muss man mobil sein.

Wen wir suchen: Du bist mindestens 18 Jahre alt, lieb und zuverlässig und hast Erfahrung mit Pferden? Du hast 2 bis 3 Mal die Woche Zeit? Es macht dir nichts, dir die Hände dreckig zu machen und abzuäppeln?

Dann suchen wir dich :)

Gerne können wir alles weitere in einem Gespräch klären. Wenn du mir deine Nummer schickst, rufe ich gerne zeitnah zurück.

Reitbeteiligung an unserem Friesen-Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters