Reitbeteiligung an Vollblut Wallach

Anzeigen ID: #11153740

Anbieter

  • D-55232 Alzey
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse
Eignung

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Reitbeteiligung für meinen 14 Jährigen Vollblut Wallach.
Du solltest über 18 Jahre alt sein und mehrjährige Reiterfahrung haben. Von Vorteil wären Erfahrungen mit Vollblütern.
Tiko benötigt einen sicheren und erfahrenen Reiter der ihn auch im Gelände händeln kann, da er dort gerne mal zeigt was er auf der Rennbahn gelernt hat.
Du solltest 1-2x die Woche Zeit haben und dich nicht vor Stallarbeit scheuen.
Tiko steht in einem Stall in Alzey umgeben vom wundervollem Ausreitgelände in dem man stundenlang die Seele baumeln lassen kann. Am Stall direkt befindet sich ein Reitplatz.

Reitbeteiligung an Vollblut Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters