Reitbeteiligung auf 13-jährigem Württemberger Dressurpferd zu vergeben

150 € FP

Anzeigen ID: #11132091

Anbieter

  • D-55130 Mainz
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

178 cm

Eignung

Beschreibung

Vergebe ab September 2018 eine Reitbeteiligung auf meinem 13-jährigen Württemberger Wallach für 2x wöchentlich unter der Woche (ggf. auch mal am Wochenende, wenn ich terminlich verhindert bin). Er ist bis M-Dressur ausgebildet und war bisher bis L siegreich. Da ich weiterhin Turniere reiten werde, bin ich auf der Suche nach einer feinfühligen Reiterin, die aber in der Lage ist, die 1,78 m Stockmaß in Anlehnung zu reiten und mind. bis Klasse L reitet. Eine regelmäßige Teilnahme am Dressurunterricht wäre Voraussetzung für die Reitbeteiligung. Er steht in Mainz-Laubenheim. Die Anlage verfügt über zwei Reithallen und einen Außenplatz. Es ist keine Mithilfe im Stall oder Vereinseintritt o.ä. erforderlich. Natürlich auch keine Kostenbeteiligung bei Hufschmied oder Tierarzt.

Ich freue mich über Anfragen (bitte per E-Mail oder PN)

Viele Grüße

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters