Reitbeteiligung auf braven Wallach zu vergeben

Anzeigen ID: #11172553

Anbieter

  • D-83666 Waakirchen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

140 cm

Beschreibung

Tommy ist ein zehnjähriger, 140cm großer Wallach. Trotz seiner Größe deckt er den Reiter gut ab ist aber deshalb kein Gewichtsträger.
Im Umgang ist Tommy brav, gelehrig und arbeitet fleißig, Unarten wie buckeln und steigen kennt er aber nicht.
Deshalb solltest du eine konsiquente Hand haben das es auch so bleibt.
Er wird auf dem Reitplatz sowie im Gelände geritten wo er unerschrocken allein und in der Gruppe läuft. Aus gesundheitlichen Gründen suche ich eine volljährige, zuverlässige, sattelfeste und erfahrene Reitbeteiligung.
Um den Pferd etwas Abwechslung zu bieten wäre longieren, Bodenarbeit, Zirkuslektionen, leichte Dressur, kleine Sprünge sowie auch gemütliche Ausritte möglich.
Reitunterricht wäre ebenso möglich und auch erwünscht.
Der Stall befindet sich in Waakirchen, ein beleuchteter Reitplatz, schönes Ausreitgelände ist vorhanden. Würden uns über ernstgemeinte Anfragen freuen

Reitbeteiligung auf braven Wallach zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters