Reitbeteiligung auf einem Sportpferd für Springen und Dressur gesucht!

200 € VHB

Anzeigen ID: #11132724

Anbieter

  • D-80939 München
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Beschreibung

Reitbeteiligung auf einem Sportpferd für Springen und Dressur gesucht.

Kurz zu mir:
Alter: 21 Jahre. Ich habe ein eigenes Auto sowie einen Hänger Schein.
Beruf: gelernt habe ich Tiermedizinische Fachangestellte in einer Pferdeklinik.

Erfahrung: Ich reite seit 12 Jahren und springe seit 7 Jahren. Turniererfahrung habe ich auch schon gesammelt. Wobei ich letztes Jahr auch erfolgreich im A* Springen sein konnte.

Ich suche: Eine Reitbeteiligung auf einem Pferd, mit dem ich ca.2-3x in der Woche trainieren, sowie reiten kann und soll. Prima ist es, wenn es einen guten Reitlehrer/in, auf der Reitanlage gibt, so wie ein schönes Ausreitgelände. Ich habe bereits Turniererfahrung sammeln dürfen und möchte gerne mit meinem neuen Freund/Partner auch an Turnieren teilnehmen, weil ich mich gerne weiterentwickeln möchte.

Mein Angebot: Ich weiß, was der Unterhalt für ein Pferd monatlich kostet.
Deshalb biete ich eine monatliche Kostenbeteiligung von ca. 200 EUR an.

Mein Standort: München Schwabing. Ideal, ist es, wenn das Pferd im Münchner Norden, Landkreis Erding, Freising, Dachau oder Fürstenfeldbruck steht. (= 30 km Umkreis)

Ich bin zuverlässig und im Umgang mit Pferden sicher und liebevoll.
Ich freue mich über Meldungen.

Liebe Grüße!
Laura Stuhler

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters