Reitbeteiligung auf frechem Wallach zu vergeben

Anzeigen ID: #11160860

Anbieter

  • D-69226 Nußloch
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Hallo,
Ich suche für Aragon (14 Jahre) eine zuverlässige, volljährige Reitbeteiligung, die montags und einen weiteren Tag unter der Woche Zeit hat.

Da er KEIN Anfängerpferd ist und immer ein wenig Zeit und Durchsetzungsvermögen braucht, bis er richtig motiviert ist, solltest Du Reiterfahrung mitbringen und sattelfest sein. Außerdem benötigt er eine absolut konsequente und sichere Führung, die ihn fair behandelt und ein gewisses Maß an Geduld mitbringt.

Abwechslungsreiches Training (Gelände, Dressur, Longieren, Stangenarbeit, etc) gehört für uns genauso wie Stallarbeit dazu. Aragon geht sowohl mit Lena (seiner Ponyfreundin) als auch alleine ins Gelände und meistert auch kleine Sprünge.

Er ist kein Gewichtsträger, daher wäre es gut, wenn du nicht mehr als 70kg wiegst.

Falls du ernsthaftes Interesse hast, melde dich gerne :) die RBT ist kostenlos, nur fallen eben Stallarbeiten an.

Wir haben einen eigenen kleinen Platz. Auch die Nutzung einer Halle ist ggf. möglich.

Reitbeteiligung auf frechem Wallach zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters