Reitbeteiligung auf Großpferd gesucht

60 € VHB

Anzeigen ID: #11147075

Anbieter

  • D-74357 Bönnigheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Liebe Pferdebesitzer,

nach einem Umzug suche ich nun wieder eine Reitbeteiligung zwischen Ludwigsburg und Bönnigheim, mit der ich 2-3 Tage in der Woche Zeit verbringen kann.

Ich bin 19 Jahre alt, 1,84 groß, 85 kilo schwer und reite freizeitmäßig auf E-Niveau.
Nach einer längeren Pause (seit Dezember 2017) suche ich nun vorallem einen netten Besitzer mit einem eher größeren Pferd, das ich betüddeln kann und mit dem ich wieder mehr vom Boden aus, sowie auch vom Sattel aus tun kann, als mir dies mit Schulpferden im Moment möglich ist.

Stallarbeit ist für mich kein Problem, und ich würde mich außerdem freuen wenn es langfristig hält. Eine nette Stallgemeinschaft ist natürlich auch immer ein großer Vorteil.

Eine Halle sowie verfügbarer Reitunterricht wäre schön (gerne auch die Möglichkeit ins Springen einzusteigen), da ich meine Reiterei unbedingt verbessern möchte.

Falls ihr das Gefühl habt ich könnte zu euch passen, gerne per Whatsapp melden.

LG Ina

Reitbeteiligung auf Großpferd gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters