Reitbeteiligung auf Islandpferd

80 € VHB

Anzeigen ID: #11161169

Anbieter

  • D-73760 Ostfildern
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Rasse

Beschreibung

Ich biete eine Reitbeteiligung auf meinem mittelgroßen 14 jährigen Isländer Glampi ?. Sehr brav im Umgang, im Gelände ist er ein totales Verlasspferd und für jeden Spaß zu haben, ihn bringt quasi nichts aus der Ruhe. Er reagiert sehr fein auf Hilfen und ist in der Halle nicht ganz leicht zu reiten - du solltest daher schon viel Erfahrung mitbringen. Glampi hat alle fünf Gänge, sprich: neben den drei Grundgangarten noch Tölt und Rennpass (letzterer wird von mir nicht geritten), weshalb es wichtig ist dass du sehr feine Hilfengebung beherrscht und diese Gangarten ggf. auch reiten kannst (nicht unbedingt notwendig). Bist du volljährig, zuverlässig, und hast Lust den Lieben einmal in der Woche zu bespaßen? (Auch Urlaubsvertretung oder spontane Tage Absprache)
Dann freue ich mich über deine Nachricht ??

Reitbeteiligung auf Islandpferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters