Reitbeteiligung auf kleinem Pony für Kinder von 2J-5J zu vergeben Ponyreiten

40 € FP

Anzeigen ID: #11157981

Anbieter

  • D-71334 Waiblingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Rasse
Eignung

Beschreibung

Wir haben 2 kleine Shettland Ponys, mit denen man gut geführtes Ponyreiten mit kleinen Kindern machen kann.
Wir suchen pferdeerfahrene Eltern, die Lust haben einmal in der Woche an einem festen Tag, die Pflege unserer Ponys incl. Stall misten zu übernehmen. Geritten werden kann dann, solange Ihr Lust habt.

Wenn man nur ein Kind hat, kann man mit dem kleineren weißen Pony gehen (Preisvorstellung 40EUR) , mit zwei Kindern mit beiden Ponys (Preisvorstellung 60EUR).

zur Zeit sind folgende Tage frei: Di, Sa oder So.

Erfahrungsgemäß gibt es im lauf des Jahres wieder weitere freie Tage, da die Verpflichtung der Regelmäßigkeit gerne unterschätzt wird. Also - es gibt auch für alle Tage Wartelisten. Bis dahin kann man wenn es zwischen uns passt, den ein oder anderen Samstag oder Sonntag übernehmen.

Einfach Termin zum Probereiten ausmachen.

Die Kinder sollten bei Beginn nicht älter als 5 Jahre sein, damit sie auch ein paar Jahre dabei bleiben können.

Wir wünschen uns Eltern, die im optimalen Fall ein eigenes Pferd besessen haben , falls nicht - dann jedoch mehrjährige feste Reitbeteiligung.

An Eltern ohne Pferde Erfahrung vergeben wir die Reitbeteiligung nicht!

Mit den Einnahmen werden lediglich die Stallkosten, Hufpfleger, Wurmkur etc. gedeckt.

Reitbeteiligung auf kleinem Pony für Kinder von 2J-5J zu vergeben Ponyreiten

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters