Reitbeteiligung auf liebem Kleinpferd

70 € FP

Anzeigen ID: #11138639

Anbieter

  • D-22962 Siek
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

155 cm

Farbe

Fuchs

Beschreibung

Du suchst eine RB für 2-3 Tage die Woche, liebst kleine Pferde, siehst das Tier nicht als Sportgerät und bist eine erfahrene, sensible Reiterin, die sich durchsetzen kann? Dann lies einfach weiter...
Balou ist ein 1,55m kleiner, sehr lieber Fuchswallach, auf und mit dem Du viel Freude haben kannst. Er ist ein kleines, absolut liebes Sensibelchen. Ein Traum, wenn Du ihn reitest und weißt, was Du tust und von ihm willst. Balou liebt sowohl die leichte Dressur, als auch lange Ausritte, Bodenarbeit, Zirkuslektionen ( wobei wir das noch lernen müssen) und Stangenarbeit. Kurz gesagt: Die Abwechslung macht`s. Da er eher zierlich ist, trägt er nicht viel Gewicht, warum Du auch eher kleiner und leicht sein solltest.
Wir haben eine Halle (20x40), einen Außenplatz, einen überdachten Roundpen und Gelände ohne Ende.
Wir wünschen uns eine Reiterin, die langfristig einen Partner sucht, mit dem sie Freude haben kann. Außerdem haben wir eine super tolle und nette Stallgemeinschaft, so das Du Dich auch ganz schnell zu Hause fühlen kannst.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich einfach. Wir freuen uns!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters