Reitbeteiligung auf liebem Wallach für 3-4x pro Woche!

120 € VHB

Anzeigen ID: #11168445

Anbieter

  • D-71737 Kirchberg
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Ich suche für meinen 24 Jahre alten Wallach eine Reitbeteiligung für Montag + zwei weitere Tage unter der Woche.

Was wir uns von dir wünschen? Du solltest Spaß daran haben gerne ins Gelände zu gehen, aber auch mal zu longieren oder Bodenarbeit zu machen. Des Weiteren solltest du ehrlich und zuverlässig sein.

Was du über uns wissen solltest? Wir stehen auf einer tollen Anlage mit einem 20x40 Reitplatz und einem Longierzirkel, was aber noch viel wichtiger ist, es gibt ein riesiges Ausreitgelände!

Wir reiten hauptsächlich im Gelände, aber auch mal altersgerechte Arbeit auf den Platz ist jederzeit möglich.

Es fallen keine Stallarbeiten an, dafür muss ca. eine Karre voll abgemistet werden von seiner Koppel und 1x im Monat die Führanlage abgemistet werden.

Melde dich doch einfach mal bei uns, wir freuen uns!

Reitbeteiligung auf liebem Wallach für 3-4x pro Woche!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters