Reitbeteiligung auf liebem Wallach

60 € FP

Anzeigen ID: #11168041

Anbieter

  • D-73035 Göppingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

** Biete Pflege-/ Reitbeteiligung auf liebem Wallach in Jebenhausen **

Ich suche für meinen lieben 15-jährigen Wallach eine Reitbeteiligung bzw. Pflegebeteiligung.

Zu uns:
Zazou ist im Umgang total lieb und unkompliziert und freut sich über jede Art von Aufmerksamkeit. Er ist sehr menschenbezogen und will immer alles richtig machen. Er schmust gerne und wenn du ihm Karotten vorbei bringst freut er sich riesig!
Er kann sowohl dressurlich gearbeitet, als auch im Gelände geritten werden.
Er hat sehr gute und sehr schwungvolle GA, die nicht ganz leicht zu Sitzen sind.
Zazou ist S-Springen gegangen und auch dressurlich gut ausgebildet. Daher solltest du ihn weiter fördern können. Springen ist mit ihm nicht möglich.

Mir ist ein liebevoller, fairer Umgang mit ihm wichtig. Außerdem wünsche ich mir für ihn Abwechslung und genügend Auslastung, sowie eine langfristige Reit-/Pflegebeteiligung da er sehr menschenbezogen ist.
Mit mir kann man über alles reden und ein freundlicher Umgang zwischen uns ist für mich auch sehr wichtig.
Zu Beginn würde ich mir jemand wünschen der erstmal vom Boden aus arbeitet, damit ihr euch besser kennenlernt und Vertrauen aufbauen könnt. Sozusagen eine Pflegebeteiligung. Für diese Zeit würde dann auch die Kostenbeteiligung entfallen.

Zu Dir:

- Alter ist grundsätzlich egal. Vorzugsweise ab 18 Jahren.
- Erfahrung im Umgang mit dem Pferd und reiterliche Kenntnisse sollten vorhanden sein.
Zazou ist zwar sehr lieb, trotzdem solltest du kein Anfänger sein.
- Du solltest 2-3 Mal die Woche Zeit haben (Wichtig wäre mir Dienstag und/oder ein Tag am Wochende)
- Du solltest bereit sein nach Möglichkeit Krankheits- und Urlaubsvertretung für mich zu übernehmen
- Du solltest unbedigt zuverlässig und verantwortungsbewusst sein
- Du musst nicht mobil sein, der Stall kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Wir stehen in Jebenhausen.
- Dir sollte ein fairer Umgang mit dem Pferd wichtig sein
- Stallarbeit müsstest du an deinen Tagen übernehmen, ist jedoch nicht mit großem Zeitaufwand verbunden.
- Ich würde mirwünschen, dass du ab und an Reitstunden nimmst.

Wir haben eine Reithalle, Reitplätze und ein schönes Ausreitgelände. Außerdem eine nette und hilfsbereite Stallgemeindschaft.:)

Weitere Fragen beantworte ich sehr gerne. Und bei allem anderen wird man sich auf jeden Fall einig
Bei Interesse einfach per Nachricht, Whatsapp, oder Anruf jederzeit melden.
Am besten anrufen oder in Whatsapp schreiben, da Nachrichten in Quoka sehr häufig nicht ankommen.

Wir freuen uns auf euch!

Reitbeteiligung auf liebem Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters