Reitbeteiligung auf Reitpony Stute

200 € VHB

Anzeigen ID: #11104079

Anbieter

  • D-81373 München
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Ausbildung

Angeritten

Beschreibung

Ich vergebe eine Reitbeteiligung an einer Ponystute die mir für ein halbes Jahr zur Verfügung gestellt wird.
Ich werde sie Ende Dezember zu mir nehmen bis Ende Juni.
Und auch wenn ich sie nach einem halben Jahr wieder abgebe kann die Reitbeteiligung bestimmt trotzdem noch die Reitbeteiligung behalten, da das Pony nach dem halben Jahr lediglich Besitzer tauscht und nur umzieht (nicht weit weg).
Sie ist eigentlich ein dressurpferd und lief früher im Kader, macht aber einen wunderschönen Sprung und springt auch schon A Parcours unterm Reiter. Dressurmässig wird sie gerade L angeritten und geht sicher A.
Sie ist eine total hübsche und liebe Maus!
Wahrscheinlich wird sie in Neufahrn stehen mit 2 Reithallen, 2 plätzen und einer Geländestrecke.
Ich suche für 3 die Woche jemandem der sich der Verantwortung bewusst ist und sie sehr gut behandelt!
Tage wären wahrscheinlich unter der Woche da ich gerne selbst die Wochenendtage haben würde aber das kann man ja auch individuell für jede Woche anpassen!
Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet!
LG
PS: das Pony auf dem Bild ist nicht meine Stute sondern das einer freundin. Das Bild gilt nur zur Aufmerksamkeit.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters