Reitbeteiligung auf Stute in Mannheim zu vergeben

Anzeigen ID: #11113411

Anbieter

  • D-68012 Mannheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Eignung

Beschreibung

Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung die sich 2-3 Mal um meine 13-Jährige Württemberg Stute kümmert. Wichtig wäre es mir, dass du auf einem soliden A-Niveau ist, da sie nicht ganz einfach zu reiten ist. Auch wäre es mir wichtig, dass du mind.16 Jahre alt bist, lieber sogar schon 18 und mobil. Da unser Stall ein Selbstversorgerstall ist gehört misten ebenso zu deinen Tätigkeiten wie reiten, longieren, pflegen und liebkosen. Ich suche jemanden für unter der Woche, da ich arbeitstechnisch sehr eingespannt bin. Turnierteilnahme nach Absprache möglich. Die Stute ist letztes Jahr mit einem 14-Jahrigen Mädchen bis M Springen gegangen und war in L-Springen siegreich.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters