Reitbeteiligung auf super lieben Berber zu vegeben

90 € FP

Anzeigen ID: #11153187

Anbieter

  • D-92637 Theisseil
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Stockmaß

151 cm

Rasse

Beschreibung

Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung für meinen 18 jährigen Berber. Er ist brav im Umgang sowie auch im Gelände und man erschrickt sich eher selbst als das er erschrickt!(: Ich suche jemanden der mit ihm 2-3 mal die Woche in Gelände geht oder ein wenig Bodenarbeit mit ihm macht. Da er auch mal gerne läuft wenn er mit anderen Pferden draussen ist oder einfach grad Lust hat, solltest du kein Anfänger sein. Er hat ein Stockmaß von 1,51 cm und ist schmal gebaut. Daher solltest du nicht mehr als 60 Kilo wiegen. Mobil: 015781287278

Reitbeteiligung auf super lieben Berber zu vegeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters