Reitbeteiligung auf süßer Welsh-A Stute gesucht

Anzeigen ID: #11158806

Anbieter

  • D-90522 Oberasbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Farbe

Schimmel

Beschreibung

Der Reit- und Fahrverein Hölzleshof e.V. in Unterasbach (Landkreis Fürth) sucht für Rosi, unsere 6-jährige Welsh-A Schimmelstute eine liebevolle und verantwortungsbewusste Reitbeteiligung, die mit ihr durch Dick und Dünn geht. Rosi lässt sich in Dressur, Springen und im Gelände gut reiten. Sie ist dominant und deshalb in der Box manchmal zickig (typisch Stute :-) ), aber hat man sich einmal mit ihr angefreundet, ist sie ein Traumpony.
Nun zu dir: du solltest zwischen 7 und 13 Jahren alt sein, nicht mehr als 40 kg wiegen und Erfahrung mit Ponys / Pferden haben. Wir würden uns freuen, wenn du dich 1 bis 3-mal pro Woche um Rosi kümmerst. Um Rosi kennenzulernen, reitest du sie anfangs am besten im Unterricht. Sobald du sicher genug im Umgang mit ihr bist, sind alleine reiten und Ausritte nach Absprache möglich. Eine Halle, Platz mit Roundpen und wunderschönes Gelände sind gegeben. Wir hoffen, dass wir dein Interesse geweckt haben. Probereiten ist jederzeit möglich.

Reitbeteiligung auf süßer Welsh-A Stute gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters