Reitbeteiligung auf Traumpony

60 € VHB

Anzeigen ID: #11164627

Anbieter

  • D-85301 Schweitenkirchen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Eignung

Beschreibung

Hallo ihr Lieben :) Ich suche für meine Stute ab Mai wieder eine Reitbeteiligung, weil wir ab Mai in die Nähe von Schweitenkirchen (3km entfernt) ziehen und meine aktuelle Reitbeteiligung leider dann zu weit weg wohnt.
Das ist die Chance für genau dich eine einzigartige, sensible und gut ausgebildete Stute zu reiten :)
Clea ist 15 Jahre jung, bester Gesundheit bis auf eine Hüftschiefe und hat ein Stockmaß von 146, daher max. Gewicht von ca 70 kg.
Ich bilde sie seit 5 Jahren akademisch aus, Vorkenntnisse erwarte ich nicht. Wichtig ist mir aber eine gute, mehrjährige und pferdefreundliche reiterliche Grundausbildung - daher keine Anfänger :)
Clea ist anfänglich sehr sensibel, daher braucht man bei ihr gewisses Einfühlungsvermögen aber als dauerhafte Partnerin ist sie ein Schatz.
Die Reitbeteiligung wäre erstmal für 1x wöchentlich angesetzt ohne Stallarbeit und wäre für gemütliche Geländeritte gedacht.. Platzarbeit/Bodenarbeit wäre nach einer "Einweisung" von mir auch möglich. Clea ist nämlich sowohl routinierten Geländepony als auch super Dressurpony.
Ich wünsche mir Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.
Schreibt mir einfach wenn ihr Interesse an dieser tollen Dame habt!! Auch wenn ihr euch unsicher seid, ich beantworte alle Fragen sehr gerne! Uns besuchen könnt ihr bis Mai in 85111 Ochsenfeld.
Clea und Ida :)

Reitbeteiligung auf Traumpony

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters