Reitbeteiligung auf unseren Arabern

VHB

Anzeigen ID: #11162772

Anbieter

  • D-78669 Wellendingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Für unsere Araberbande, die in einem Offenstall hinter unserem Haus wohnt, suchen wir eine Reitbeteiligung, die Lust hat, sich mit unseren Arabern zu beschäftigen. Wir haben 5 Pferde, zwei ältere Wallache, und drei Jungpferde, zwei geritten, eine Stute reiten wir gerade an.
Unsere Pferde werden viel im Gelände geritten, wir sind passionierte Wander- und Distanzreiter, aber auch immer wieder in der Reithalle in der Nähe in Dressur und auch Springen gefördert. Allerdings ohne jegliche Turnierambitionen, sondern nur um die Pferde zu gymnstizieren...
Wir suchen jemanden, der sicher im Umgang mit Pferden ist, nach der Kennenlernphase auch mal alleine ausreiten gehen kann. Es muss nicht der "perfekte" Reiter sein, aber sattelfest sollte man sein, da es eben Vollbüter sind, die auch mal lustige Hüpfer machen :-)
Es fallen keine Kosten an, wir wünschen uns aber Mithilfe im Stall. Wenn wir mit unseren Pferden unterwegs sind, sollte gemistet werden. Bitte nur volljährige Reiter

Reitbeteiligung auf unseren Arabern

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters