Reitbeteiligung auf Wallach

100 € VHB

Anzeigen ID: #11162507

Anbieter

  • D-91126 Schwabach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Hallo,

Für meinen 10 jährigen Wallach suche ich eine Reit-/Pflegebeteiligung für 2 mal die Woche. Wichtig ist mir der verantwortungsbewusste Umgang mit dem Pferd. Beim Reiten brauchen wir jemanden, der weiß was er tut und reagieren kann, wenn das Pferd zB mal einen Satz zur Seite macht.

Ansonsten sind wir für alles offen.

Im Stall gibt es eine 60er Halle, Außenplatz und Roundpen. Eine kleine Runde ins Gelände ist grundsätzlich auch möglich.

Schreibt mir einfach was zu euch,
Danke LG Larissa

Reitbeteiligung auf Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters