Reitbeteiligung Endmaßpony - VHS

Anzeigen ID: #11159098

Anbieter

  • D-67117 Limburgerhof
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Wir suchen eine zuverlässige Reitbeteiligung (kein Anfänger) für unser tolles Endmaßpony 2 -3 mal die Woche zur Unterstützung. Stallarbeiten fallen relativ wenig bis gar keine an. Wir wünschen uns eine freundliche und zuverlässige Person, die Spass an Dressur und Working Equitation hat. Springen bis E/A ist auch kein Problem. Du solltest über 18 sein und das Gewicht entsprechend.
Reitunterricht wäre erwünscht. Alles weitere in einem persönlichen Gespräch.

Reithalle, Dressurplatz, Springplatz, Trailplatz, gutes Ausreitgelände - alles vorhanden.

Reitbeteiligung Endmaßpony - VHS

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters