Reitbeteiligung Freizeit Western

75 € VHB

Anzeigen ID: #11164907

Anbieter

  • D-88410 Bad Wurzach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Suche Reitbeteiligung für meinen Lobo.

JS Lobolei ist ein 15-jähriger Appaloosa Wallach. Er wird Freizeit Western geritten. Ging in seiner jungen Jahren Tunier.

Lobo ist ein braver Junge und sehr Menschenbezogen, manchmal etwas stur und dickköpfig. Es ist wichtig, dass man sich ihm gegenüber durchsetzten kann, aber Pferdegerecht. Er ist eher von der gemütlichen Sorte und gibt immer nur soviel wie er muss.

Wir sind ein kleiner privater Offenstall mit 2 1/2 Pferde. Der Stall liegt genau zwischen Bad Wurzach und Bad Waldsee auf einer Anhöhe. Es gibt einen Reitplatz und ein herrliches Ausreitgelände direkt vor der Tür.

Ich mache mit meinen Pferden viel bodenarbeit und lege viel Wert auf artgerechte Haltung und Pferdegerechten Umgang. Nach dem Motto"? "das Pferd als Freund und Partner. Sporadischer Reitunterricht durch eine lizenzierte Trainerin B vor Ort ist ebenfalls möglich.

Ich wünsche mir eine zuverlässige und Verantwortungsvolle Person mit guten Reitkenntnissen, welcher Spaß an einer Pferd - Mensch Beziehung hat und gerne ins Gelände geht (mit Erfahrung).

Bei Interesse bitte gern per WhatsApp oder telefonisch melden.

Reitbeteiligung Freizeit Western

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters