Reitbeteiligung für 2-3 die Woche

100 € VHB

Anzeigen ID: #11151012

Anbieter

  • D-21224 Rosengarten
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Hallo an alle Interessierten
Ich suche eine Reitbeteiligung für 2-3mal pro Woche. King ist artig und zuverlässig, aber KEIN Anfängerpferd. Er ist im Umgang sehr lieb und sucht einen soliden, guten und einfühlsamen Reiter, der gerne auch mit ihm Bodenarbeit oder Longenarbeit machen kann. Da ich selbst springe und Turniere reite, wünsche ich mir jemanden der eher ambitionierter Freizeitreiter ist. Des Weiteren solltest du regelmäßig mit ihm am Unterricht teilnehmen und dich weiter entwickeln wollen.

Reitbeteiligung für 2-3 die Woche

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters