Reitbeteiligung für 2x die Woche zu vergeben

70 € VHB

Anzeigen ID: #11163608

Anbieter

  • D-84416 Taufkirchen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Suchen für den 1,72 großen Nagan eine erfahrene Rb die sich gerne 2x die Woche um ihn kümmert.

Ein total lieber und ausgeglichener Bub den man aber aufgrund von seiner Größe reiten können muss, keine Anfänger !

Er steht in Taufkirchen Vils neben der Anlage vom RFV, daher wäre ein großer Springplatz, neuer Dressurplatz und eine große Reithalle vorhanden.

Je nach können darf auch gesprungen werden, nur ins Gelände ist natürlich auch okay jedoch geht er noch nicht alleine raus, zu zweit aber gar kein Problem.

Eine reine Pflegebeteiligung wäre auch vorstellbar, wenn man Interresse an Bodenarbeit hat und einfach nur Zeit beim Pferd verbringen will, dann wären auch ein Anfänger denkbar.

Von den Tage her wäre Mo&Mi gut, könnte man aber noch drüber reden.
NICHT gehen würde am Fr&Sa

Reitbeteiligung für 2x die Woche zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters