Reitbeteiligung für absolutes verlasspferd zu vergeben.

VHB

Anzeigen ID: #11123716

Anbieter

  • Jana
  • D-67098 Bad Dürkheim
  • scheurer-jana@t-online.de
  • 017644422977
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

152 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Beschreibung

Hallo, Wir suchen für unseren Trinker Wallach Loui eine nette zuverlässige reitbeteiligung . Du solltest mindesten 16 Jahre alt sein und reitkennisse besitzen . Loui ist ein absolutes Verlass Pferd er ist ein ehemaliges Therapiepferd und Besitz keine Unarten wie beißen , buckeln oder ähnliches . Er ist ein absolutes Freizeit Pferd Western geritten . Er liebt lange Ausritte und regelmäßige Platz Arbeit . Wenn wir dein Interesse an Loui geweckt haben , freuen wir uns sehr von dir zu hören .

Reitbeteiligung für absolutes verlasspferd zu vergeben.

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung